Inklusion Digital

♡-Willkommen!

Vielen Dank, du hast dich erfolgreich angemeldet.

Möchtest du direkt mehr über uns erfahren? Dann schau dir gern unser interaktives E-Book an oder sende uns eine E-Mail an splint@inklusion-digital.de

Unsere Intention ist es die inklusive Schulentwicklung zu unterstützen, in dem wir mit unserer Web-Anwendung SPLINT den bürokratischen Aufwand in der Förder- und Entwicklungsplanung reduzieren. Gleichzeitig möchten wir einen zeit- und ortsunabhängigen Austausch im Kollegium fördern, der neben dem Teilen von Expertise und Verantwortungsbereichen auch neue Impulse ermöglicht. Mit SPLINT möchten wir eine reale Unterstützung in der Praxis bieten und freuen uns daher immer über Feedback zum mit- und voneinander lernen. Vielen Dank!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Yeah! Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir versenden ca. 12 Newsletter im Jahr. Du kannst der Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit über einen Link im Newsletter oder via E-Mail an newsletter@inklusion-digital.de widersprechen. Damit alles sicher bei dir ankommt und wir rausfinden, wie wir unsere Newsletter noch besser machen können, nutzen wir einen renommierten deutschen Dienstleister mit Sitz in Berlin. Mit dem Abonnieren des Newsletter erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dafür deine Daten so verarbeiten, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung ausführlicher beschrieben haben.