Sichert euch die kostenlosen Probelizenzen und ein Angebot für SPLINT!

Einfach. Effizient. Kollaborativ.

Förderplanung war noch nie so einfach! Mit unserer WebApp SPLINT ist es möglich, individuelle Förderpläne zu erstellen und zusammen mit euren Kolleg:innen asynchron und effizient zu arbeiten. Unsere Maßnahmen-Bibliothek liefert dir Impulse und Fördermaßnahmen für die Praxis. Überzeugt euch gern selbst davon, dass Förderplanung keine Herausforderung sein muss!

 
  • Mehr über SPLINT erfahrt ihr in diesem e-Book oder ihr fordert bei uns mehr Informationen an.
 
  • Fragen zur Datensicherheit beantworten wir hier.
 
 

SPLINT unverbindlich testen

Ihr möchtet SPLINT kostenlos und ganz unverbindlich testen? Dann füllt uns dieses Formular aus und wir schicken euch Lizenzen, mit denen ihr SPLINT sechs Wochen lang kostenfrei in vollem Umfang nutzen könnt! Dazu bekommt ihr ein unverbindliches, individualisiertes Angebot

 

oder

 

 

Mehr Informationen zu SPLINT bekommen

Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin 🙂

Wende dich bei Fragen gerne an unser Support-Team. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

E-Mail: support@inklusion-digital.de

Telefon: 030 – 577109191

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Yeah! Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir versenden ca. 12 Newsletter im Jahr. Du kannst der Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit über einen Link im Newsletter oder via E-Mail an newsletter@inklusion-digital.de widersprechen. Damit alles sicher bei dir ankommt und wir rausfinden, wie wir unsere Newsletter noch besser machen können, nutzen wir einen renommierten deutschen Dienstleister mit Sitz in Berlin. Mit dem Abonnieren des Newsletter erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dafür deine Daten so verarbeiten, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung ausführlicher beschrieben haben.